Aktuelles
Aktuelle Meldungen und interessante Neuigkeiten aus dem Naturpark Eichsfeld-Hainich-Werratal.
Naturpark Eichsfeld-Hainich-Werratal
Acht neue Naturpark-Partner
Im Rahmen des Naturparkfests am 31. Mai 2026 in Fürstenhagen würdigte die Naturparkverwaltung auf der Bühne das Engagement von acht neuen sowie 26 re-zertifizierten Naturpark-Partnern. Naturparkleiterin Claudia Wilhelm führte gemeinsam mit den Naturpark-Partner-Sprecherinnen Martina Adler (hs match) und Kerstin Becker (Hofladen ‚Der Blaue Schrank‘) durch den Programmpunkt.
Aktive Kategorien:
- Naturschutz
Dem Filter weitere Kategorien hinzufügen:
Ein grünes Zeichen für mehr Artenvielfalt NABU Obereichsfeld zeichnet Naturparkverwaltung aus und ruft weitere Flächenbesitzer zur Bewerbung auf
Wilde Insel im Naturpark-Garten
Wenn jeder Käfer zählt: Fachwelt trifft sich zum Runden Tisch Naturschutz
Runder Tisch Naturschutz 2026