Michaela Reinz

Zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin (ZNL)
Michaela Reinz ist zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin (ZNL) im Naturpark Eichsfeld-Hainich-Werratal
Michaela Reinz Telefon: 036923 50376

Region: Werratal

Themen: Familien/Kinder, Flora / Heilpflanzen, Geschichte / Märchen

Die Natur ist für mich ein Wohlfühlort, hier kann ich entspannen und neue Kraft tanken. Ich wohne in Treffurt und habe das wunderschöne Werratal vor der Haustür. Mich fasziniert die Landschaft mit den Naturschönheiten rund um meine Heimatstadt.
Diese Faszination möchte ich Gästen und Einheimischen näher bringen. Besonders am Herzen liegen mir dabei Pflanzen die uns gut tun.
„In den kleinsten Dingen zeigt die Natur die allergrössten Wunder.“ (Carl von Linne`)
Individuelle Führungen

Sa, 11.05. Wanderung

Wildkräuter - Schätze aus der Natur

Entdecke mit Michaela Wildpflanzen und Sträucher im Frühling die eine wohltuende Wirkung ...